//Name des Battlefield 2 Servers
sv.serverName "Battlefield 2 Server by Server-Aufsetzen.info"
//Server Passwort zum Joinen
sv.password ""
//LAN=0/Internet=1
sv.internet 1
//Bandbreitenbegrenzung
sv.bandwidthChoke 0
//IP des Server
sv.serverIP "123.123.123.123"
//Spiel Port
sv.serverPort 16567
//Willkommensnachricht
sv.welcomeMessage "Battlefield 2 Server by Server-Aufsetzen.info"
//Punkbuster 1=an/0=aus
sv.punkBuster 1
//Spieler kann sich nach dem Tod umsehen
sv.allowFreeCam 0
//externe Kamera für Fahr/Flugzeugen erlauben
sv.allowExternalViews 1
//Cockpitansicht deaktivieren erlauben
sv.allowNoseCam 1
//Zeigt Treffer im Fadenkreuz an
sv.hitIndicator 1
//Server Slots (maximale Spieleranzahl)
sv.maxPlayers 64
//Mindestspielerzahl bevor der Server das Spiel startet
sv.numPlayersNeededToStart 2
//Restart Zeit bei zu wenig Spielern
sv.notEnoughPlayersRestartDelay 15
//Wartezeit in Sekunden vor dem Spielstart
sv.startDelay 15
//Wartezeit in Sekunden vor dem Spielende
sv.endDelay 15
//Zeit in Sekunden zum Respawn in das Spiel nachdem man tod war
sv.spawnTime 15
//Zeit in Sekunden in der ein Spieler reanimiert werden kann
sv.manDownTime 15
//Wartezeit in Sekunden nach Rundenende
sv.endOfRoundDelay 15
//Ticketratio in Prozent
sv.ticketRatio 200
//Runden bis Mapwechsel
sv.roundsPerMap 1
//Zeitlimit in Sekunden (1200 = 20 Minuten) bis Rundenende
sv.timeLimit 1200
//Scorelimit bis Rundenende
sv.scoreLimit 0
//Schaden in Prozent bei Beschuss durch Teammitglieder
sv.soldierFriendlyFire 100
//Schaden in Prozent bei Verletzung durch teameigene Fahrzeuge
sv.vehicleFriendlyFire 100
//Schaden in Prozent durch Druckwelle von Teammitglieder
sv.soldierSplashFriendlyFire 100
//Schaden in Prozent durch explodierende teameigene Fahrzeuge
sv.vehicleSplashFriendlyFire 100
//Bestrafung bei Teamkill ein/aus
sv.tkPunishEnabled 0
//Anzahl von Teamkills bis zum automatischen Kick
sv.tkNumPunishToKick 5
//Teamkills automatisch bestrafen ein/aus
sv.tkPunishByDefault 0
//Votes erlauben/verbieten
sv.votingEnabled 0
//Dauer eines Votes
sv.voteTime 90
//minimale Anzahl von Spielern, die fuer ein Voting benötigt werden
sv.minPlayersForVoting 2
//HLSW-Port
sv.gameSpyPort 29900
//Nötig falls der Server eine Firewall besitzt
sv.allowNATNegotiation 0
//Server IP (wichtig falls der root Server mehr als eine IP hat) identisch mit sv.serverIP
sv.interfaceIP "123.123.123.123"
//automatische Aufnahme von Demovideos
sv.autoRecord 0
//KEINE INFORMATIONEN
sv.demoIndexURL http:
//Download URL für Demos
sv.demoDownloadURL http:
//KEINE INFORMATIONEN
sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py"
//Demo Qualität
sv.demoQuality 1
//hat momentan keine Funktion
sv.adminScript "default"
//Zeit zwischen 2 Runden
sv.timeBeforeRestartMap 20
//Automatische Teambalance ein/aus
sv.autoBalanceTeam 1
//Teams gleichmäßig verteilen
sv.teamRatioPercent 100
//Voiceserver ein/aus
sv.voipEnabled 1
//Qualitaet der Sprachübertragung
sv.voipQuality 3
//Externen Voiceserver verwenden
sv.voipServerRemote 0
//IP des externen Voiceservers
sv.voipServerRemoteIP ""
//Port des Voiceservers
sv.voipServerPort 55125
//Client Port des Voiceservers
sv.voipBFClientPort 55123
//Server Port des Voiceservers
sv.voipBFServerPort 55124
//KEINE INFORMATIONEN
sv.voipSharedPassword ""
//Globalranks von Gamespy abrufen
sv.useGlobalRank 1
//Waffen freischalten erlauben
sv.useGlobalUnlocks 1
//KEINE INFORMATIONEN
sv.sponsorText "Server-Aufsetzen.info"
//localhost funktioniert nicht!
sv.sponsorLogoURL "http://www.server-aufsetzen.info/images/mini_BlueCoding.jpg"
//localhost funktioniert nicht!
sv.communityLogoURL "http://www.server-aufsetzen.info/images/mini_BlueCoding.jpg"
//Anzahl der Durchsagen eines Spielers nach der er geblockt wird
sv.radioSpamInterval 6
//KEINE INFORMATIONEN
sv.radioMaxSpamFlagCount 6
//Zeit der Spielerblockade
sv.radioBlockedDurationTime 30
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