#Diese Variable muss an der Spitze der config vor allen anderen Variablen sein.
vars.ranked "true"
#Name des Servers, wie im Server-Browser angezeigt.
vars.serverName "BF3 Server by Server-Aufsetzen.info"
#Falls eingestellt, muss der Spieler das Kennwort eingeben zum verbinden,
#funktioniert nur auf unranked Servern.
vars.gamePassword ""
#Wenn der Server in der Vor-Runde ist, wartet er bis so viele Spieler anwesend sind,
#bis er die richtige Runde startet. Minimum Ranked Server Wert von 4
vars.roundStartPlayerCount "4"
#Wenn eine Runde läuft und Anzahl der Spieler auf diese Zahl fällt,
#wird die Runde abgebrochen und der Server bewegt sich zurück zur Vor-Runde.
#Minimum Ranked Server Wert von 2
#Diese Variable muss kleiner sein als roundStartPlayerCount.
#Wenn das nicht so ist, wird der Server auf eins
#weniger als die roundStartPlayerCount eingestellt.
vars.roundRestartPlayerCount "2"
#Fahrzeuge spawnen im Spiel.
vars.vehicleSpawnAllowed "true"
#Steuert die Verzögerung zwischen Fahrzeug Spawn in Prozent angegeben
#(100% = normal).
vars.vehicleSpawnDelay "100"
#Steuert maximale Soldaten Gesundheit, in Prozent angegeben
#(0-100%, 100% = normal).
vars.soldierHealth "100"
#Steuert Spieler Respawn Verzögerung in Prozent angegeben (100% = normal).
vars.playerRespawnTime "100"
#Steuert Spieler Man-Down-Zeit in Prozent angegeben (100% = normal).
vars.playerManDownTime "100"
#Steuert Kugel Schaden in Prozent angegeben (0-100%, 100% = normal).
vars.bulletDamage "100"
#Spieler können spawnen beim Gruppenführer.
vars.onlySquadLeaderSpawn "false"
vars.unlockMode "all"
#Folgende Werte sind verfügbar:
#all
#Alle Waffen, die der Spieler möglicherweise durch das Spielen von
#Ranglisten-Spielen erreichen könnte entsperren.
#Dazu gehören Waffen in allen DLCs, die der Spieler erworben hat.
#common
#Der Satz von Waffen, der nicht Teil etwaiger DLCs oder spezielle Aktionen, das ist ein.
#"Sichere" Teilmenge für Spiele.
#stats
#Der gleiche Satz von Waffen, die der Spieler in einem Ranglisten-Spiel zur Verfügung hat.
Diese Variablen werden in der Regel automatisch gesetzt.
#Wenn diese Variable nicht gesetzt ist, wird der Server auf 300 Sekunden nachkommt.
#Minimum Ranked Server Wert von 300
vars.idleTimeout "300"
#Maximale Anzahl von Spielern.
vars.maxPlayers "32"
#Hier können Sie die Tickets Cq oder Rush ändern,
#und stellen Sie die max Punktzahl TDM und SqDM.
#Die Variable ist ein Prozent dessen, was die Standardeinstellung "100" ist
#standardmäßig niedrigere Zahlen Rückgang höheren Anstieg.
#Rush ist nicht in der Lage, mehr als 99 auf dem HUD, aber die Tickets normal zählen.
#Diese Variable hat keinen Einfluss auf das Spiel-Modus Liste Typ auf Battlelog.
vars.gameModeCounter "150"
#Anzahl wie oft ein Spieler gekickt wird wegen "idle" bis er gebannt wird.
vars.idleBanRounds "3"
#Festgelegte Anzahl von Teamkills während einer Runde erlaubt.
vars.teamKillCountForKick "5"
#Legt fest wie oft ein Spieler Teamkill begehen darf, bevor er gekickt wird.
vars.teamKillValueForKick "7"
#Kill-Steigerung für teamkill.
vars.teamKillValueIncrease ""
#Kill-Steigerung pro Sekunde.
vars.teamKillValueDecreasePerSecond ""
#Maximale Anzahl von Team-Kill Kicks, bevor ein permanenter Bann eintritt.
vars.teamKillKickForBan "10"